Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Kieferorthopäden, der meine Zahnprobleme lösen kann. Ich habe seit meiner Kindheit Probleme, und mein Arzt war immer da, um mir zu helfen. Aber er ist nach Schottland gezogen, und ich habe keine Ahnung, wohin ich gehen soll. Bitte teilen Sie mir Ihre Empfehlungen mit.
Hallo! Mein Freund hat ähnliche Probleme mit seinen Zähnen. Er hatte früher eine Zahnspange, und ein Arzt sagte ihm, er solle sie abnehmen, da er sie (seiner Meinung nach) nicht brauche. Können Sie sich die Sorgen und die große Enttäuschung meines Freundes vorstellen, als seine Zähne nach einiger Zeit noch schiefer wurden? Er versuchte, mit dem Arzt zu streiten, um ihm das Gegenteil zu beweisen, aber es hatte keinen Sinn. Also beschloss er, sich nach einem anderen Spezialisten umzusehen. Zu diesem Zeitpunkt fand er die Zahnarztpraxis Dr. Horvath . Die Spezialisten dort untersuchten den aktuellen Zustand seiner Zähne gründlich. Sie führten zahlreiche Tests durch und empfahlen einen professionellen Kieferorthopäden, der in ihrer Klinik arbeitet. Natürlich musste mein Freund für all dies ein gewisses Budget einplanen. Aber er war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er fing an, auf Fotos öfter zu lächeln, und ich bin so froh, sein glückliches Gesicht zu sehen 🙂