Inspiration für mic...
 
Notifications
Clear all

Inspiration für mich?


Forect1986
Posts: 4
Topic starter
(@forect1986)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gebrauchen 🙂 Wir sind auf der Suche nach einer neuen Küche. Momentan liebäugle ich mit einer Küche in dunkelbraun, bin mir aber nicht sicher, was gut dazu passen würde. Hättet ihr Ideen oder Inspiration für mich?

1 Reply
Miselly
Posts: 8
(@miselly)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hallo! Eine dunkle Küche ist immer eine elegante und zeitlose Option, damit machst du grundsätzlich schon einmal nichts falsch. Hier hast du viele Kombinationsmöglichkeiten und kannst ganz einfach mit anderen Farben oder Mustern experimentieren, ohne dass die Küche zu bunt oder überladen wirkt. Online gibt es viele tolle Blogs mit Fotos zur Inspiration, wie zum Beispiel hier: https://www.kuechenheld.de/blog/dunkle-holzkuechen-modernes-design-in-schwarz-und-braun . Zudem hast du bei der Wahl des Küchenstils mit dunklen Küchen viel Spielraum: So wirkt schwarz in modernen Küche sehr gut, dunkles Holz kann aber ebenso toll in traditionellen Landhausküchen wirken. Deiner Kreativität und deinen Planungsfähigkeiten sind also keine Grenzen gesetzt. Bei einigen Online-Shops wie Küchenheld stehen dir bei der Planung Mitarbeiter/innen mit Rat und Tat zur Seite, von der Beleuchtung bis zur Farbgestaltung. Das ist besonders hilfreich, wenn du dir bei gewissen Sachen noch unschlüssig bist. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung und hoffe, dass deine Traumküche genau so wird, wie du sie dir vorgestellt hast!

Reply
Share: