Bitte raten Sie ihr...
 
Notifications
Clear all

Bitte raten Sie ihr, was sie in dieser Situation tun kann.


Despassoling
Posts: 14
Topic starter
(@despassoling)
Eminent Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen. Ich möchte meiner Mutter helfen. Sie sieht traurig aus, weil sie so alt ist. Ich habe ihr gesagt, sie solle in die Schönheitsklinik gehen, aber sie dachte, das würde ihr nicht helfen. Bitte raten Sie ihr, was sie in dieser Situation tun kann.

1 Reply
Miselly
Posts: 8
(@miselly)
Active Member
Joined: 2 years ago

Hey, wenn man alt wird, möchte man jünger aussehen. Meine Tante im letzten Jahr war schlecht gelaunt. Ich habe sie gefragt, was passiert ist. Sie sagte, dass es an ihrem Alter liegt. Sie möchte jünger aussehen. Ich fragte sie, ob sie in eine Schönheitsklinik gegangen sei, und sie sagte, dass sie es versucht habe, aber es habe ihr nicht geholfen. Ich verstand, dass sie in einer schlechten Klinik war. Ich machte mich auf die Suche nach einer guten Klinik. Nach einigen Nachforschungen konnte ich eine gute Klinik finden. Ich bat sie, mit mir dorthin zu gehen. Übrigens, mehr Informationen über diese Klinik finden Sie hier . Wir gingen dorthin. Das Personal war so nett zu uns. Sie haben individuelle Pläne gemacht, um meinem Tantchen zu helfen. Nach dem Eingriff sieht mein Tantchen wirklich 10 Jahre jünger und frischer aus. Sie war so glücklich, dass die Ärzte ihr Problem lösen konnten. Du kannst deine Mutter auch in diese Klinik bringen und sie glücklich machen.

Reply
Share: